Profitieren Sie von unseren  Paketpreisen  Fotografie & Video.
Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an!

Wedding Basic

Ich nehme Ihre Hochzeit bis zu 14 Stunden lang (Tagesbegleitung) mit eine HD Videokamera auf + professionelle Audioaufnahme, individueller Schnitt, und Bearbeitung, Color Correction, Ihren Hochzeitsvideo bekommen Sie auf Datenträger , Cover und aufwendigem Filmvorspann als Hochzeitsfilm.
+ Highlights Ihre Hochzeit in MP4 Format die Sie z.B. auf Ihrem Smartphone speichern und abspielen können.
+ Kopierrechte
+ Datensicherung

Wedding Deluxe

Zwei Videografen;  gedreht wird mit mehreren Kameras , qualitative Stabilisierungssysteme (Slider, SteadyCam, Stative), professionelle Audioaufnahme bis zu 14 Stunden lang (Tagesbegleitung)
Multikopter – Luftaufnahmen (Drohne)
Hauptfilm + Zusatzszenen der wichtigsten Momente
individueller Schnitt und Bearbeitung
+ Highlights ihre Hochzeit in MP4 Format die Sie z.B. auf Ihrem Smartphone speichern und abspielen können.
+ Datensicherung
+ Kopierechte